Das Kreuzfahrten mittlerweile bei allen Altersklassen gut ankommen, ist ja bekannt, aber oft herrscht das Missverständnis, dass Schiffsreisen sehr teuer sind, vor allem mit Kindern. Die aktuellen Angebote der Reedereien, wie z. B. AIDA, Costa, MSC und auch TUI Cruises sind allerdings unschlagbar. Während die herkömmliche Pauschalreisen z. B. in den Orient oder die Karibik, kaum noch bezahlbar sind, bieten die Kreuzfahrten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Insbesondere Kurzentschlossene können im Moment ein Schnäppchen schlagen und es lohnt sich wirklich die Angebote mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein wichtiger Punkt ist aber weiterhin, dass Ihr Euch einmal die Corona-Bestimmungen anschaut. Viele sind bereits aufgehoben und die Kreuzfahrten finden wieder wie gewohnt statt, aber je nach Zielgebieten variieren die Bestimmungen noch. Welche Schiffe bei mir ganz hoch im Kurs stehen und welche Routen meine Favoriten sind, verrate ich Euch gerne beim nächsten Mal ?!

Besucht gerne meinen Instagram Account und verfolgt meine Stories??! http://www.instagram.de/malenemagmeehr/