Die Dreams Kette hat viele Hotels in der Karibik und ist auch bei uns deutschen Touristen sehr beliebt. Das Dreams Palm Beach ist einer meiner Favoriten, weil ich die Pool Landschaft sehr schön finde und ich dort während meines Aufenthaltes einen sehr aufmerksamen und freundlichen Service erleben durfte. Das gesamte Team des Hotels, vom Rezeptionist bis hin zur Reinigungsfee – sie war ein wahrer Engel, waren alle sehr bemüht den Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten.

Auch gut fand ich die Idee, jeden Tag einen speziellen Cocktail anzubieten, aber ich muss ganz ehrlich sagen, die Getränke sind nicht alle genießbar gewesen, weil teilweise einfach ein fieser Sirup verwendet wurde. Wir hatten im Preferred Club eine größere Auswahl an Getränken und auch ein hochwertigeres Angebot. Dazu später noch etwas mehr. Nach einigem Probieren, habe ich dann doch noch ein paar Favoriten für mich finden können. Das Bier zum Beispiel war sehr gut! Ansonsten war das Essen immer sehr gut. Eine abwechslungsreiche und vielfältige Auswahl am Buffet und immer sehr frisch und lecker. Es gibt ein Buffetrestaurant und 4 a-la-carte Restaurants, eins davon, das Bordeaux, nur für Erwachsene. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn man keine Kinder hat und etwas Ruhe braucht. Auch der Strandabschnitt ist wunderschön und es gibt zahlreiche Wassersportarten, die angeboten werden.

Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, immer sauber und sehr geräumig. Wir haben ein Preferred Club Premium Ocean view room gebucht und haben unsere Entscheidung keinen Moment bereut.

Ich muss sagen, die normalen Zimmer haben mir nicht so gut gefallen und die Vorteile des Preferred Club sind nicht nur ein schöneres Zimmer, sonder noch viele andere Annehmlichkeiten. Es gibt einen eigenen Pool und Whirlpool, beides immer sehr sauber und mit gemütlichen, hochwertigen Liegen ausgestattet, die auch nicht ständig besetzt sind. Am Strand gibt es einen separaten Abschnitt mit Cabanas, was mir sehr gut gefallen hat. Außerdem gibt es einen eigenen Check in, eine exklusive Lounge und bestimmt noch einiges was ich jetzt vergessen habe. Ach ja, es gab nachmittags fantastische kalte und warme hors d’oeuvre. Wer eine Suite bucht bekommt übrigens hochwertigere Badeartikel.

Ich empfehle immer die Preise für den Preferred Club zu vergleichen und dann abzuwiegen, ob es nicht die bessere Urlaubsoption wäre, weil man hat etwas mehr Ruhe und Komfort, was in einem Hotel mit 500 Zimmern auch sehr angenehm sein kann.

Um meine Stories zu verfolgen und mich auf meinen Reisen zu begleiten, folgt mir auf Instagram Malenemagmeehr