Das Palm Wings liegt in Lara, ganz in der Nähe von Antalya und vom Flughafen. Wie die meisten Hotels in dieser Region ist das Hotel sehr groß sind hoch gebaut. Aber dafür hat man einen spektakulären Ausblick aus dem vorhanden Glasfahrstuhl, wenn man bis in den 9. Stock hoch fährt.

 

 

Besonders zu empfehlen ist die Juniorsuite mit Meerblick. Ein geräumiges Schlafzimmer mit Whirlpool und ein schönes Wohnzimmer, dazu der fantastische Ausblick. Das Hotel ist ganz frisch renoviert 2018/2019, aber durch die Coronapause wurde es sehr wenig genutzt und ist so gut wie neu.

 

 

Es gibt ein fantastisches chinesisches Restaurant und ein fantastisches Steakhouse, was ich besonders empfehlen kann. Abgesehen davon gibt es noch viele andere kulinarische Highlights, wie z.B. das Fischrestaurant und den ausgezeichnete Italiener. Die Spezialitätenrestaurants sind alle zuzahlungspflichtig, aber zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Inklusive sind natürlich die Buffetrestaurants und auch die türkischen Snacks.